• Golfclub Ravensberger Land

Schnupperkurse

Mit Freunden, der ganzen Familie oder einfach mal alleine… Für die ersten Schritte auf dem Grün brauchen Sie nur Sportschuhe und bequeme, evtl. auch wetterfeste, Kleidung – denn der Kurs findet auch bei ungünstiger Witterung statt. Schläger und Bälle erhalten Sie von uns.

In 75 Minuten erhalten Sie einen praktischen Einblick in die Welt des Golfspielens: Wie einfach ist es, einen Ball auf dem Tee zu treffen? Wie weit gehen meine ersten Schläge? Ist putten so etwas wie Minigolf auf Rasen? Diese Fragen beantworten Sie sich selbst in Ihrem „Schnupperkurs“.

Machen Sie die ersten kleinen Schritte in der Welt des Golfsports und lernen Sie die Grundlagen des Spiels mit dem kleinen weißen Ball kennen. Wenn das Golffieber Sie dann gepackt hat, sprechen wir gerne mit Ihnen über unsere verschiedenen Angebote, wie Sie dieses faszinierende Spiel erlernen können.

Der Schnupperkurs findet in kleinen Gruppen mit drei bis zehn Personen statt und kostet 19,00 €. Ihre frühzeitigen Anmeldungen (bis 7 Tage vorher) bitte direkt im Sekretariat unter Telefon +49 5224 79751 oder per Email an info@gc-rl.de

Am Kurstag können Sie gerne auch weiter die Driving-Range und die Übungsgrüns benutzen. Driving-Range Bälle für eigenständiges Üben erhalten Sie aus unserem Ballautomaten. Während des Kurses sind die Rangebälle natürlich frei.

RWS