• Golfclub Ravensberger Land

Aufbaukurse

Im Aufbaukurs intensivieren Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten.

Sie feilen an Ihrem Schwung auf der Driving Range, Sie üben die Annährungen zum Grün und verbessern das Putten zum Einlochen. Außerdem machen Sie Ihre ersten Erfahrungen im Sandbunker und lernen, wie Sie dort liegende Bälle wieder herausschlagen können.

In zweimal 2 Stunden erhalten Sie einen praktischen Einblick in die Welt des Golfspielens.

Der Aufbaukurs findet in kleinen Gruppen von drei bis zehn Personen) statt und kostet 99,00 €uro pro Person.

Ihre frühzeitigen Anmeldungen (bis 7 Tage vorher) bitte direkt im Sekretariat unter Telefon +49 5224 79751 oder per Email an info@gc-rl.de.

An den jeweiligen Kurstagen können Sie gerne auch weiter die Driving-Range, den Kurzplatz und die Übungsgrüns nutzen. Driving-Range Bälle für eigenständiges Üben erhalten Sie aus unserem Ballautomaten. Während des Kurses sind die Rangebälle und Schläger natürlich frei.

RWS