Unsere Partnerclubs

Unsere Vollmitglieder können in den Partnerclubs kostenlos (auf Gegenseitigkeit) spielen.
Wichtig für Gruppen: Gruppen ab 10 Personen zahlen 10,00 Euro Greenfee pro Person. Eine vorherige Anmeldung im (Partner-)Club ist erforderlich.

Der Golfclub Rehburg-Loccum erhebt in der Zeit vom 1. November bis 31. März ein Greenfee von 20,00 €, unabhängig, ob 9 oder 18 Bahnen gespielt werden.

Partnerclubs von deinGolfplus

Der „deinGOLFplus“ Zusammenschluss
VEREINIGUNG ZUR STÄRKUNG DER VOLLMITGLIEDSCHAFT IM GOLFCLUB

Die hier deutschlandweit zusammengeschlossenen Partnerclubs gewähren ihren Vollmitgliedern greenfeefreies Spielrecht und somit den großen Vorteil, hunderte Golfbahnen bei nur einer Mitgliedschaft spielen zu können. Dadurch ist die Vollmitgliedschaft deutlich MEHR WERT.

Die Vollmitglieder der Partnerclubs freuen sich über maximalen Golfspaß!

Partnerclubs von mein Golfclub

mein Golfclub ist das größte Deutsche Golfclub Netzwerk und ein Zusammenschluss von über 55 hochwertigen Golfanlagen in Deutschland, Dänemark und Österreich.

Als ordentliches Mitglied mit mindestens vollem Spielrecht in einem unserer Partnerclubs genießen Sie die jeweiligen Vorteile auf den Partneranlagen von „mein Golfclub“.

Greenfeefrei zu spielende Partnerclubs

Ein Vollmitglied im GC Ravensberger Land darf diese Plätze unter entsprechenden Vorgaben Greenfee-frei spielen
Stand 27.01.2024

OWL-Golfclubs Nachbarschaftstarif