Unsere Partnerclubs

Unsere Vollmitglieder können in den Partnerclubs kostenlos (auf Gegenseitigkeit) spielen.

Wichtig für Gruppen: Gruppen ab 10 Personen zahlen 10,00 Euro Greenfee pro Person. Eine vorherige Anmeldung im (Partner-)Club ist erforderlich.

 

Partnerclubs von deinGolfplus

Der „deinGOLFplus“ Zusammenschluss
VEREINIGUNG ZUR STÄRKUNG DER VOLLMITGLIEDSCHAFT IM GOLFCLUB

Die hier deutschlandweit zusammengeschlossenen Partnerclubs gewähren ihren Vollmitgliedern greenfeefreies Spielrecht und somit den großen Vorteil, hunderte Golfbahnen bei nur einer Mitgliedschaft spielen zu können. Dadurch ist die Vollmitgliedschaft deutlich MEHR WERT.

Die Vollmitglieder der Partnerclubs freuen sich über maximalen Golfspaß!

Partnerclubs von mein Golfclub

mein Golfclub ist das größte Deutsche Golfclub Netzwerk und ein Zusammenschluss von über 55 hochwertigen Golfanlagen in Deutschland, Dänemark und Österreich.

Als ordentliches Mitglied mit mindestens vollem Spielrecht in einem unserer Partnerclubs genießen Sie die jeweiligen Vorteile auf den Partneranlagen von „mein Golfclub“.

OWL-Golfclubs Nachbarschaftstarif

Vollmitglieder der nachstehenden Golfclubs aus OWL zahlen bei uns von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) ein „Nachbarschaftsgreenfee“ von 30,00 € (18-Loch) bzw. 20,00 € (9-Loch):

Partner & Sponsoren

RWS