Head Pro Frank Piater

Ab dem 3. April ist unser neuer Pro Frank Piater bei uns tätig. Erste Informationen sind über seine Webseite zu erfahren, die in den nächsten Monaten aktualisiert wird. Sehr zu empfehlen sind seine Golfreisen, die auch schon jetzt zu buchen sind.

Am 3. und 4. April lädt Frank ein, ihn und seine Golfphilosophie kennenzulernen.

Mannschaftsspieler und Mannschaftsspielerinnen sind herzlich an diesen Terminen ab 17 Uhr dazu eingeladen.
Alle Jugendlichen treffen sich am Mittwoch und Donnerstag, 3. und 4. April ab 16Uhr zu einem Kennenlernen.

Gerne können auch über Tag bei ihm Termine gebucht werden.

Kontaktaufnahme über +49 172 6866443 und info@go4golf.de

Momentan führt Frank bis zum 2. April seine Golfreisen durch und ist am besten per E-Mail zu erreichen.

Frank ließ es sich nicht nehmen, die ersten Kontakte beim Neujahrsempfang zu knüpfen und das ein oder andere persönliche Wort an seine neuen Schüler und Schülerinnen zu richten. Ostwestfalen – und damit auch die hiesige Witterung – kennt Frank als gebürtiger Dortmund übrigens schon aus seiner Zeit im Golfclub Heerhof.

RWS