• Clubhaus Nölkenhöners Hof Golfclub Ravensberger Land e.V.

Gastronomie

Für die Erholung nach dem Sport oder einfach nur für gutes Essen in ansprechender Atmosphäre

Der Nölkenhöners Hof ist das wunderschöne Clubhaus des Golflcubs. Es wurde im 17. Jahrhundert erbaut und besitzt trotz Renovierung im Jahr 2014 immer noch seinen ursprünglichen Charme.

Feine italienisch-mediterrane Küche ist das Markenzeichen des Nölkenhöners Hofes. Für den guten Geschmack in der Küche sind gebürtige Italiener zuständig die genau wissen, wie gute Pizza und Pasta zu schmecken haben. Doch die Küche bietet noch mehr als Pizza und Pasta. Mit dem Golfer-Teller und anderen, speziell auf Golfer abgestimmten regionalen Gerichten, kann das Team der Club-Gaststätte ebenfalls überzeugen.

Natürlich sind im Nölkenhöners Hof auch Nicht-Golfer herzlich willkommen! Wer eine größere Feier ausrichten möchte, ist hier ebenfalls richtig. Die Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 120 Personen und können sowohl für private Feiern wie auch für Firmenevents genutzt werden.

Nölkenhöners Hof da Roberto

Nölkenhöner’s Hof Da Roberto
Tel.: +49 (0)5224 9397470
Email: info@noelkenhoeners-hof.de

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag:
11:30 Uhr – 23:00 Uhr

Samstag, Sonntag und Feiertage:
11:30 Uhr – 23:00 Uhr

Montag Ruhetag

Partner & Sponsoren

RWS