• GC Ravensberger Land - Biergarten 2021

Gastronomie

Für die Erholung nach dem Sport oder einfach nur für gutes Essen in ansprechender Atmosphäre

Der Nölkenhöner’s Hof ist das wunderschöne Clubhaus des Golfclubs. Es wurde im 17. Jahrhundert erbaut und besitzt trotz Renovierung im Jahr 2014 immer noch seinen ursprünglichen Charme.

Natürlich sind im Nölkenhöner’s Hof auch Nichtgolfer herzlich willkommen!

Wer eine größere Feier ausrichten möchte, ist hier ebenfalls richtig. Die Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 120 Personen und können sowohl für private Feiern wie auch für Firmenevents genutzt werden.

Sie planen eine Hochzeit oder einen Geburtstag im Restaurant Streiberger`s im Nölkenhöner’s Hof und möchten Ihren Gästen ein besonderes Event bieten?
Unser Trainer bietet besondere, darauf abgestimmte Events an.

Folge uns auf Facebook

Streiberger’s im Nölkenhöner’s Hof

Email: info@noelkenhoeners-hof.de

• Unsere Öffnungszeiten:
    Donnerstag-Sonntag von 11:00Uhr-21:00 Uhr (durchgehend warme Küche)
  • Wechselnde Tagesgerichte
  • Planen sie eine Private oder eine Firmenfeier?
    Bei Interesse melden Sie sich bitte rechtzeitig, damit ihr gewünschtes Datum nicht schon vergriffen ist.

Kurzkarte

Speisekarten