• Sandgrube

Easy Golf-Start

Um Ihnen den Einstieg in Ihr neues Hobby, möglichst einfach zu gestalten, haben wir “Easy Golf-Start“* entwickelt. Damit haben Sie die Möglichkeit, Ihr neues Freizeitvergnügen auf Herz und Nieren zu testen.

Spielen Sie auf unserer herrlichen 18-Loch-Anlage, lernen Sie unsere Mitglieder kennen und erleben Sie die Faszination des Golfsports. Genießen Sie Ihre Freizeit beim sportlichen und geselligen Miteinander in der freien Natur.

Unser “Easy Golf-Start” Angebot für Neugolfer:

• Unbegrenzte Nutzung des gesamten Übungsgeländes inklusive des 4-Loch-Platzes
  • Nach erfolgreich absolvierter Platzerlaubnis und einer Patenrunde mit einem erfahrenen Golfer unbegrenzte Nutzung der 18-Loch-Anlage
  • DGV-Ausweis
  • Handicapführung
  • Berechtigung der Teilnahme an den ersten Turnieren (handicapabhängig)

Nehmen Sie sich die Zeit und tauchen Sie ein in die Welt des Golfsports. Stellen Sie fest, ob Golf das Hobby ist, das Sie von nun an vielleicht Ihr Leben lang begleiten wird.

Sie zahlen nur 79,00 € pro Monat.

* Die Dauer der “Easy Golf-Start”-Vereinbarung ist auf das Ende des darauf folgenden Jahres beschränkt. Die Wandlung in eine Vollmitgliedschaft ist natürlich jederzeit möglich.

Golfer Silhouette

RWS