Ladies Day – Jimmy Fernandez Cup

Zum 3. Mal spielten wir am 01.09.2020 den Jimmy Fernandez Cup im Rahmen des Ladies Day.

64 Ladies starteten bei idealem Golfwetter zu einem 18 und 9 Loch Turnier. Der Abschluss fand an der Hütte der Bahn 10 statt, liebevoll vorbereitet von Jimmy und seinen fleißigen Helfern.

Verwöhnt wurden die Ladies von Werner Fink, Axel Kühne, Peter Klammert und Klaus Knapp mit leckeren Canapés, spanischem Wein, alkoholfreien Getränken und selbstgebackenem Kuchen.

Da wir im 18 Loch Turnier 4 Preisklassen hatten werde ich nur die Siegerinnen nennen.

Den Brutto Preis gewann Alinna Reinhardt mit 18 Brutto Punkten

In der Klasse A erzielte Vera Schlüter den Sieg mit 35 Netto Punkten.

Die Klasse B gewann Ines Kastner mit 39 Netto Punkten, neues HCP 22,2

Den Sieg in der Klasse C konnte Bärbel Eickmeyer mit 28 Netto Punkten für sich verbuchen.

Die Klasse D wurde von Dagmar Luttermann mit 33 Netto Punkten angeführt.

In dem 9 Loch Turnier holte sich Carina Buschmann den Sieg mit 41 Netto Punkten, neues HCP 38.

Es war ein wunderschöner Tag und Abend und wir bedanken uns ganz herzlich bei Jimmy Fernandez.

Bärbel Hesse

Jimmy wie er leibt und lebt

Bärbel und Jimmy vor der Siegerehrung

Jimmys Helfer und Verwöhner