Ladies Day – 1. JAB ANSTOETZ Turnier

Am 15.06.2021 spielten wir unser 1. JAB ANSTOETZ Turnier.

JAB ANSTOETZ veranstaltet jedes Jahr für die Damengruppen eine Serie, die aus 3 Turnieren besteht und in die Eclectic Wertung geht.

Es werden nur 50 Clubs ausgelost und dieses Jahr sind wir wieder einmal dabei.

Als TEE Off Geschenk gab es für jede Spielerin eine sehr schöne Softshell Weste. JAB sponsert den 1. Brutto, den 1. Netto über alle Spielerinnen und die Sonderwertung Nearest to the Pin.

Herr Lindemann von der Firma Lindemann Wohnkultur in Brake war als Ausstatter dabei und hat neben einer tollen aufgebauten Dekoration auf unserer Terrasse auch die 1. Brutto Preise in den Klassen gesponsert.

Da wir mit 52 Spielerinnen an den Start gegangen sind, konnten auch 4 Klassen angelegt werden.

Den 1. Brutto Preis gewann Christine Masur mit einer 85 Runde.

Der 1. Netto über alle ging an Angelika Roose mit 69 Netto.

In der Klasse A siegte Birgit Erning vor Marion Schürstedt und Anita Niemann.

Die Klasse B führte Edeltraud Gottman, gefolgt von Stephanie Kuhlmann und Vera Schlüter an.

Den Sieg in der Klasse C sicherte sich Heidi Plöger vor Hannelore Müller und Anita Grothkopf und in der Klasse D gewann Ursula Dahlenkamp, gefolgt von

Dagmar Luttermann und Petra Holz.

Die Sonderwertung Nearest to The Pin ging an Krystyna Topolska und Longest Drive an Angelika Roose.

Es war ein wunderschöner Tag bei idealem Golfwetter.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Nina Seidensticker-Reichelt (JAB ANSTOETZ) und Herrn Lindemann.

Bärbel Hesse