Ladies Day 28.07.2020 PINK RIBBON

47 Ladies, wieder eine super Beteiligung, spielten letzten Dienstag den PINK RIBBON Damentag 2020, der im Zeichen der pinkfarbenen Schleife, dem weltweiten Zeichen für Brustkrebs-Früherkennung und mehr Brustkrebs Aufmerksamkeit steht.

PINK RIBBON stellte uns schöne TEE OFF Geschenke zur Verfügung. Bei idealem Golfwetter spielten wir einen 18 Loch Einzel Stableford vorgabewirksam.

Den Brutto Preis holte sich Alina Reinhardt mit 23 Brutto und tollen 40 Netto Punkten (Neues HCP 14,1)

Die Klasse A gewann Edeltraud Gottmann vor Angelika Roose und Birgit Erning.

In der Klasse B holte sich Stephanie Kuhlmann den Sieg vor Ines Kastner und Karin Mädler.

Den Sieg in der Klasse C konnte Renate Reich für sich verbuchen, gefolgt von Ingrid Peters und Helga Kamp.

Die Klasse D führte Frauke Roose mit 39 Netto Punkten (Neues HCP 33,0) vor Dagmar Luttermann und Ulla Dahlenkamp an.

Wir gratulieren allen Siegerinnen.

Das Startgeld von 15,-€ geht komplett an PINK RIBBON und durch viele zusätzliche Spenden, auch von den Damen, die Dienstag nicht mitspielen konnten, hatten wir abends die stolze Summe von 1260,- €, die von einem Spender auf 1500,- € erhöht wurde.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen für dieses tolle Engagement und die sagenhafte Spendensumme, die wir erreicht haben.

Bärbel Hesse