Ladies Day 30.06.2020 Golf House Cup

Am Dienstag starteten 63 Ladies, eine sensationelle Beteiligung, um den diesjährigen Golf House Cup des Ladies Day, zu spielen.
Bestes Golfwetter begleitete uns, bevor es nach Beendigung des Turnieres die ersten Regenschauer gab.

Bei der großen Teilnahme spielten wir in 4 Gewinnklassen und das Golf House sponserte großzügige Gutscheine, herzlichen Dank für diese
tollen Preise.

Den 1. Brutto Preis gewann Edyta Nycz-Zverina mit 18 Brutto und super 42 Netto Punkten ( neues HCP 23,0), die einzige Unterspielung.

Die A Klasse gewann Monika Büntzow, vor Ursula Brandwein und Anita Niemann.

In der Klasse B holte sich Krystyna Topolska den Sieg, gefolgt von Anita Drüner und Karin Mädler.

Den Sieg in der C Klasse konnte Susanne Krüger vor Dagmar Gabler und Ines Kastner für sich verbuchen.

Die Klasse D führte Dagmar Luttermann, gefolgt von Helga Maria Tönsing und Simone Rose-Müller an.

Der Sonderpreis Par 3 Bahnen Brutto ging an Edyta Nycz-Zverina, Netto an Dagmar Gabler.

Es war ein wunderschöner Golftag, herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen.

Bärbel Hesse