144 – Eine Frage der Ehre

Gespielt wurde zu Gunsten der Clubeigenen Jugend. Das Team  Eight OWL´s vom Ravensberger Land war mit dabei!!

Mit von der Partie: Elke Venjakob, Achim Hüpper, Meike Niemeier, Stefan Schrage, Ines und Matthias Kastner, Birgit und Norbert Erning.

Ein super Event, aber auch sehr anstrengend. An drei aufeinanderfolgenden Tagen wurde Matchplay ( Einzel und Bestball) mit 3/4 Vorgabe auf 4 verschiedenen Plätzen in Bad Griesbach gespielt und das teilweise gegen Singlehandicaper.

Da waren nicht viel Punkte zu machen. (Endergebnis)

Dennoch gelang es Meike, Stefan und Achim zu punkten. Das Highlight war sicherlich am letzten Tag: Ines und Norbert spielten im Team gegen Team ‚Danish Dynamite‘ und zwangen Morton, Hdcp 1,6 an Bahn 18 in die Knie.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an unseren Vorstand für die gesponserten Bälle. Wenigsten die Bedingung haben wir erfüllt: die Bälle auf den Plätzen zu verteilen und Werbung für unseren Platz zu machen.

Es war uns eine Ehre!

Mehr Infos zu “144 – Eine Frage der Ehre”

(Bericht von Birgit Erning)