Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2020

Die Einladungen zur Jahreshauptversammlung 2020 am 17. August 2020 sind per Email versendet worden. Die Einladungen, welche auf dem Postweg versendet werden müssen kommen in der nächsten Woche.

Mal Kurz mal eben folgendes

Finde den Fehler:

Update 7.7.20: Gäste aus den Kreisen Gütersloh und Warendorf

Update 7.7.20: Ab sofort können jetzt auch die Bewohner aus dem Landkreis Gütersloh wieder unter den normalen Bedingungen bei uns Golfen.

Die Maßnahmen können daher nun vollständig auf die bereits verhängten Quarantänemaßnahmen für von der Infektion betroffene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens sowie im Bedarfsfall ihre Familien begrenzt werden. An die Stelle der heute vom Oberverwaltungsgericht außer Vollzug gesetzten Maßnahmen für den gesamten Kreis Gütersloh werden daher auch keine auf einzelne Gemeinden des Kreises beschränkte Maßnahmen mehr treten.


Update 29.6.20: Bewohner aus dem Kreis Warendorf können ab Mittwoch den 1.7.20 wieder unter den normalen Bedingungen bei uns golfen. Für Bewohner und Mitglieder von Golfclubs aus dem Kreis Gütersloh bleiben die oben erwähnten Beschränkungen vorerst für eine weitere Woche bestehen.

Nach dem Corona-Ausbruch beim Fleischverarbeiter Tönnies bleibt das öffentliche Leben im Kreis Gütersloh für eine weitere Woche eingeschränkt. Für den Nachbarkreis Warendorf dagegen laufen Einschränkungen um 0 Uhr in der Nacht zu Mittwoch (1.7.20) aus, wie NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) sagte. Das Corona-Infektionsgeschehen sei demnach mittlerweile wieder unter Kontrolle.


24.6.20: Bewohner und Mitglieder von Golfclubs aus den Kreisen Gütersloh und Warendorf können ab sofort auf unserer Anlage nur Startzeiten zu Bedingungen ihrer Heimatclubs, bzw. der Golfclubs aus diesen Kreisen buchen.

 

– Der Vorstand –

Turniere 2020

Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten.

  • Wir dürfen wieder Turniere spielen.
  • Unsere Spielgruppen können ab dieser Woche vorgabewirksam unterwegs sein.
  • Der Mensday bietet arbeitnehmerfreundliche Startzeiten bis 16, manchmal auch bis 16:30 Uhr an.
  • Vom Club organisierte Turniere wird es ab nächster Woche geben.
  • Eine Sache ist nicht neu, aber immer noch brandaktuell:
    Haltet Abstand und passt gegenseitig auf euch auf!

Campo-Golf und die Schwierigkeiten

Liebe Mitglieder.

Ihr habt es miterlebt, Schwierigkeiten beim Buchen der Startzeiten, letztes Wochenende und jetzt auch wieder Samstag und Sonntag.

Jeweils ab 10 Uhr wurden die Server von Campo-Golf mit einer spezielle Serverabfrage gezielt penetriert bis der Server keine Anfragen mehr verarbeiten kann. Dieser “Beschuss” hörte jeweils um exakt 18:00 Uhr wieder auf. Innerhalb von wenigen Sekunden wurden diese Abfragen wieder eingestellt beendet und der Server lief stabil.

Campo-Golf arbeitet mit Hochdruck an der Abwehr dieser Angriffe. Dies ist aber nicht trivial. Diese Angriffe auf Webdienste wie die von Campo-Golf finden häufig statt. Es ist mit einer Sabotage zu vergleichen.

Man hält uns aber laufend informiert. Und hoffen wir, dass am heutigen Feiertag die Störungen abgewehrt werden können.

Trotz allem genießt das schöne Wetter und habt einen herrlichen Pfingstmontag!