AK 65 Herren – Der Aufstieg in die 4. Liga ist geschafft

Es war am letzten Spieltag (Nachholspiel) im Golfclub Osnabrück-Dütetal.

In das Spiel gingen unsere AK 65 gemeinsam mit Widukindland II mit gleicher Gesamtschlagzahl. Zum Abschluss betrug die Schlagdifferenz lediglich 2 Schläge, die zum Aufstieg reichten.

Bereits im ersten Spiel im GC Widukindland wurde der Grundstock für das Jahresergebnis gelegt. Leider konnte in den nächsten beiden Spielen nicht an das Ergebnis des ersten Spieltages angeknüpft werden. Nachdem allerdings im Heimspiel ein weiterer guter Abstand zum Verfolger erspielt wurde, schien der Jahreserfolg zum Greifen nah. Die Formschwankungen am vorletzten Spieltag stellten allerdings wieder alles infrage. Dennoch wurde der Aufstieg erreicht.

Nun gilt es in der kommenden Saison die Liga zu halten. Über Verstärkungen des Kaders wird bereits nachgedacht.

Zur Stammformation der AK 65 gehören

Gunthard Breitenkamp, Hartmut (Max) Brokmann, Norbert Friedrich, Dieter Kiel, Peter Mader, Hartmut Mädler, Wilfried Meier, Klaus Reich, Dr. Rainer Schwarz.

KR