AK50 übernimmt Tabellenführung

Am vorletzten Spieltag der Gruppe 5A konnte das Team der AK50 I die Tabellenführung erobern. Auf dem bergigen und tückischen Kurs des GC Teutoburger Wald wurde ein hervorragendes Gesamtergebnis von nur 71,5 über CR erspielt. Der bisherige Tabellenführer, der GC Bielefeld, brachte es nur auf 111,5 Schläge über CR. Aus einem 3 Schläge Rückstand wurde somit ein Vorsprung von 37 Schlägen vor dem letzten und entscheidenden Spieltag Mitte September in Bielefeld. Alle Spieler um Kapitän Uwe Fleethe sind sich einig und vor allem hoch motiviert, den Vorsprung auch über die Ziellinie zu bringen. Es spielten: Bodo Ermshaus (77), Bogdan Sloboda (85), Andreas Grothaus (86), Patrick McLaughlin (92), Gerald Fleer (93) und Michael Tiemann (106).