Ausgabe von Duschtüchern

Liebe Golferinnen, liebe Golfer

in vielen Lebensbereichen hat die Ressourcenschonung bereits Einzug gehalten und in allen zertifizierten Golfclubs wird diese Philosophie bereits praktiziert und weiterentwickelt.

Wir haben uns daher entschlossen, auch in unserem Golfclub einen diesbezüglichen Beitrag zu leisten.

Der Umwelt zuliebe, möchten wir Euch bitten, von jetzt an Eure Duschtücher von Daheim mitzubringen, um die Anzahl der in Umlauf befindlichen Duschtücher deutlich zu reduzieren.

Die wenigen Duschtücher, die noch im jeweiligen Umkleidebereich liegen, sind ausschließlich für unsere Gäste gedacht, die mit dieser Maßnahme erst vertraut gemacht werden müssen.

Natürlich kann in Ausnahmefällen auch von Mitgliedern auf die clubeigenen Duschtücher zurückgegriffen werden.

Wir vertrauen auf Eure Kooperation bei dieser Maßnahme.

– Der Vorstand –