Campo-Golf – Tipps und Tricks

Diese Seite wird sukzessive mit den uns im Club häufig gestellten Fragen und Antworten gefüllt. Am besten ab und zu rein schauen.

Ich möchte für mich und anderen Personen eine Startzeit buchen. Warum finde ich einige Personen nicht?

Ganz einfach. Diese Person ist noch nicht in deiner Freundesliste.

Erklärung von Campo-Golf:
Du kannst grundsätzlich einfach immer nur Freunde auswählen und dazubuchen. Das haben wir aus Datenschutzgründen so gemacht, damit man nicht wild und ohne Zustimmung Leute in Flights buchen kann.
Wenn Du Gastspieler einbuchen möchtest, kann man die auch immer manuell anlegen bei der Buchung.

Wie füge ich jemanden zu meiner Freundesliste hinzu?

In der App findet ihr eure Freundesliste hier

Und auf dem PC hier:

Ich möchte meinen Account bei Campo löschen. Wie geht das?

Auf der Campo-Hilfeseite steht:

Wenn Du Deinen Account löschen möchtest, reicht eine kurze E-Mail von der Adresse des zu löschenden Accounts an uns support@campo-golf.de
Wir erledigen das dann für Dich.
Mit welcher E-Mailadresse du bei uns registriert bist kannst du ganz schnell in deinen Einstellungen im Bereich Allgemein / Kontakt nachsehen.

Meine Buchungen oder Freundesliste ist nicht sortiert. Kann ich das ändern?

Momentan (15.5.20) leider nein: Auf der Campo-Hilfeseite steht:

Umso mehr Buchungen du in campo tätigst, desto unübersichtlicher wird es notgedrungen. Eine benutzerfreundliche Sortierung bietet sich da an.
Leider haben wir aufgrund des sehr hohen Ansturms auf campo nicht die Zeit gehabt daran zu basteln.
Wir werden das gesamte Buchungsfester noch mal etwas aufräumen. Dazu gehört auch die Darstellung der eigenen Buchungen, die der Freunde, sowie die von vielen angefragte Sortierung. Auch die alten bzw. stornieren Buchungen werden wir versuchen anders darstellen.
Bitte gebt uns noch mal ein paar Wochen Zeit, dann sieht das auch besser aus! Wir werden Euch informieren sobald wir das umgesetzt haben.