Ein Beitrag – Auf 50 Golfanlagen greenfeefrei spielen!

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, dass wir nunmehr auch Mitglied des Zusammenschlusses „deinGOLF+++“ (www.deingolfplus.de) sind.

Ab sofort können unsere Vollmitglieder auf allen Plätzen dieses Zusammenschlusses von Montag bis Samstag greenfeefrei spielen. Hierfür ist seitens der Mitglieder keine separate Anmeldung oder Zahlung einer Gebühr notwendig. Den gültigen DGV-Ausweis mit dem Zusatz „Vollmitglied“ und den Personalausweis beim Einchecken vorlegen und greenfeefrei loslegen.

Die detaillierten Nutzungshinweise findet ihr hier: https://www.deingolfplus.com/infos-für-golfspieler/

Zum Start des Zusammenschlusses sind 10 Golfanlagen dabei, die nächsten drei stehen schon in den Startlöchern.

Mit diesem zusätzlichen, kostenlosen Angebot wollen wir unseren Mitgliedern noch mehr Golfspaß für ihren Beitrag bieten.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand