Ladies Day am 25.06.2019 Golf House Cup

34 Ladies starteten am 25.06.2019 bei heißen 34 Grad zum Golf House Cup.

Das Golf House hatte großzügige Gutscheine für die Klassen A, B und C jeweils 1.-3. Netto, 1.+2. Brutto, Longest Drive und Nearest to the Pin zur gesponsert.

Es war ein wunderschöner Tag, der mit der Siegerehrung auf der Terrasse des Clubhauses endete. Bei dieser Hitze wurden erstaunlich gute Ergebnisse erspielt. Neben 6 Birdies gab es 6 Unterspielungen.

Den 1. Brutto Preis erspielte sich Edeltraud Gottmann mit 21 Brutto und sagenhaften 43 Netto Punkten, neues HCP 19,4, vor Alina Reinhardt mit 19 Brutto und 38 Netto Punkten, neues HCP 18,0.

In der A Klasse siegte Meike Niemeier mit 40 Netto Punkten, neues HCP 20,0, vor Ilse Fagard mit 39 Netto Punkten, neues HCP 16,9 und Anita Niemann mit 37 Netto Punkten, neues HCP 20,7.

In der B Klasse konnte keine Unterspielung erzielt werden. Den 1. Platz errang Ursula Niemeier, gefolgt von Helga Kamp und Jessica Höffner.

Die C Klasse führte Simone Rose – Müller mit 39 Netto Punkten , neues HCP 35.5, vor Helga Maria Tönsing und Maria Burstedt an.

Longest Drive gewann Regina Wachowiak und Nearest to the Pin Edeltraud Gottmann.

Wir gratulieren allen Siegerinnen und bedanken uns ganz herzlich beim Golf House für die Preise.

Bärbel Hesse

Ladies Captain