Ladies Day – Jimmy Fernandez 18 und 9 Loch Turnier

64 Damen starteten am 03.09.2019 gut gelaunt um das diesjährige 18 und 9 Loch Turnier, gesponsert mit Essen und Getränken von Jimmy Fernandez, zu spielen.

Es war bestes Golfwetter und so starteten die ersten 18 Loch Spielerinnen bereits um 11.30 Uhr von Tee 10, damit wir mit 48 Spielerinnen bis 16.00 Uhr das Tee 1 erreicht hatten,
um den 9 Loch Spielerinnen, die mit 16 Damen antraten, den Platz frei zu machen.

Der Abschluss und die Siegerehrung fanden an der Hütte an Bahn 10 statt.

Jimmy Fernandez hatte mit seinem Team alles hervorragend vorbereitet, es war für genügend Tische, liebevoll dekoriert von Johanna Fink und Ortrun Kühne, und Stühle gesorgt.

Nachdem die Flights ihr Spiel beendet hatte, wurden wir von Werner Fink, Peter Klammert, Axel Kühne, Klaus Knapp und Siegfried Koch mit Essen und verschiedensten Getränken bedient und verwöhnt.

Herzlichen Dank dafür.

Es dämmerte bereits, als wir mit der Siegerehrung starten konnten.

Brutto Siegerin wurde Alina Reinhardt mit herausragenden 24 Brutto und 43 Netto Punkten und einem neuen HCP von 15,9.

In der Klasse A siegte Marion Schürstedt (neues HCP 13,1) vor Angelika Roose (neues HCP 16,1) und Ilse Fagard.

Den Sieg in der Klasse B konnte Helga Jaekel (neues HCP 20,3) vor Ulrike Ewald und Elke Venjakob für sich verbuchen.

Die Klasse C führte Helga Kamp (neues HCP 27,3) vor Ingrid Lohmann und Renate Rose an.

In der Klasse D konnten sich Ursula Dahlenkamp (neues HCP 48) und Helga Tönsing (neues HCP 34,5) vor Rita Wietfeld unterspielen.

Im 9 Loch Turnier siegte Ursula Müller (neues HCP 33,5) vor Karin Schmidt (neues HCP 49) vor Birgit Kettler und Johanna Hansen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei Jimmy Fernandez, der uns dieses Highlight ermöglicht hat.

Bärbel Hesse