Ladies Day PINK RIBBON

39 Ladies starteten letzten Dienstag gerne und gut gelaunt bei schönem Wetter um das alljährliche PINK RIBBON Turnier zu spielen.

PINK RIBBON beschäftigt sich mit der Forschung zur Früherkennung von Brustkrebs. Die 15,-€ Startgeld gehen komplett an PINK RIBBON und Dank vieler zusätzlicher Spenden haben wir jetzt die Summe von 1020,-€ erreicht und falls jemand noch etwas Gutes tun möchte ist Bärbel Hesse die Ansprechpartnerin.

Es ist einfach sensationell, dass wir die Summe vom letzten Jahr noch steigern konnten und ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei den Spielerinnen, den Spendern und Spenderinnen. Das Turnier war entspannt und alle Ladies kamen gut wieder von der Runde.

Ein hervorragendes Ergebnis mit 19 Brutto und sagenhaften 46 Netto Punkten erspielte sich Anita Grothkopf und gewann den 1. Brutto Preis, neues HCP -20,2.

In der Klasse A siegte Alina Reinhardt, vor Bärbel Hesse und Ulrike Hollmann.

Den Sieg in der Klasse B konnte Marie- Theres Becklas für sich verbuchen, gefolgt von Helga Kamp und Hannelore Müller.

Die Klasse C führte Ulrike Meyer mit 37 Netto Punkten, neues HCP 53 an, vor Ingrid Peters und Bärbel Eickmeyer .

Zum Abschluss gab es noch ein schönes gemeinsames Foto, das die Ladies in bester Stimmung und treu dem Motto PINK entsprechend gekleidet zeigt.

Danke an alle, dass dieser Tag so erfolgreich war.

Bärbel