Ladies und Seniorinnen auf Tour

Dienstag , 10.8.2019 war es soweit, 48 Ladies und Seniorinnen starteten um 8.00 Uhr zu dem alljährlichen Ausflug mit Überraschungsziel.

Die Laune war schon morgens hervorragend und die Spannung stieg, als der Bus  zur Autobahn Richtung Osnabrück fuhr. Das Rätselraten begann, aber es liegen ja viele Golfplätze in der Richtung. Erst kurz vor dem Ziel war dann klar, dass wir zum Golfplatz Osnabrück-Dütetal fuhren.

Dort wurden wir mit einem hervorragenden Frühstück empfangen und um 10.00 Uhr startete dann der erste 4 er Flight, um einen Scramble zu spielen.  Nach der Bahn 9 gab es eine kleine Pause mit Kaffee und von der Gastro selbst gebackenen, sehr leckeren Kuchen.

Der Golfplatz war in einem sehr guten, gepflegten Zustand und es hat allen viel Spaß gemacht dort zu spielen, zumal wir ideales Golfwetter hatten.  Nach der Runde saßen alle entspannt auf der Terrasse, bevor es zum Abendessen mit anschließender Siegerehrung ins Restaurant ging.

Mit 60 Netto Punkten siegten Angelika Roose, Lena Roose, Heidrun Knetter und  Jutta Meyer.

Gegen 19.00 Uhr ging es dann wieder Richtung Heimat.

Es war ein rundherum gelungener Tag und wir freuen uns schon auf den Ausflug nächstes Jahr, mal schauen, wo es dann hingeht.

Bärbel Hesse