Beendet – MudCup XX, die eiskalte Winterrunde

Nachdem der MudCup vom 14.3.20 wieder ausfallen musste wird der MudCup XX für 2020 beendet.

Unsere beliebte Winterrunde Samstags für Anfänger, Könner und Hacker, Jung, “Age” und “BestAge”, männlich, weiblich und divers, hat wieder sehr erfolgreich begonnen.

Gespielt wird immer Samstags, erste Startzeit zwischen 10 und 10:30 Uhr, Max. 14 Flights, bzw 40 Teilnehmer.
Ab HCP 54 (PE) für Frauen und Männer!
Anmeldeschluss für den Spieltag ist der Freitag bis 15.00 Uhr unter mudcup@gc-rl.de

Gib bitte bei der Anmeldung deinen Namen und Dein Handicap an.

Die Flights werden am Freitagabend zwischen 18.00 und 20.00 Uhr per Email bekannt gegeben.

Startgeld 10 €, Gäste 30 €, Jugendliche unter 18 Jahren: 5 €

Gespielt wird jeden Samstag bis April (sofern die Platzverhältnisse das zulassen). Bitte achtet auf die Veröffentlichen auf der Webseite.

Nettopreise 1-3 getrennt nach Geschlechtern, bei genügend Teilnehmern je Klasse wird in 2 Nettoklassen gespielt.

Man muss nicht jeden Samstag dabei sein, obwohl das positiv für die Eclectic Wertung wäre.

Auf der Runde ist für eine gute heiße Suppe auf der 10, saisonale Getränke und viel Spaß gesorgt.

Die Flighteinteilungen werden am Vortag ab 18 Uhr per Email verschickt.

Scorekarte selber führen, unterschreiben, Schlagzahl ausrechnen, Netto (Schlagzahl + Vorgabe) und abgeben!

Zählspiel bis maximum Score (Doppelpar: Par 3 – max. 6; Par 4 – max. 8 und Par 5 max. 10 Schläge )

Eclectic: Ein Zählspiel über mehrere Runden bei dem nur das beste Ergebnis für jedes Loch gezählt wird.

Wir freuen uns auf Euch!