NRW-MM Damen AK 50 – 2019 – Liga 5.A, letzter Spieltag im GC Marienfeld

Knapp am Aufstieg vorbei, aber einen tollen 2. Gesamtplatz in dieser Saison haben sich unsere Damen der AK50 am letzten Spieltag beim GC Marienfeld erkämpft .

Unter schweren Bedingungen ließen es sich die Damen aus dem Widukindland nicht nehmen mit 9 Schlägen Vorsprung diesen Spieltag für sich zu entscheiden und somit den Aufstieg klar zu machen. Zitat unserer Kapitänin Marion : “Schade, 9 Schläge auf Widukind verloren, Marienfeld sehr trockener Platz, aber wer kanns der kanns, …. wir freuen uns für die Aufsteiger, aber auch über unseren 2. Platz, … nächstes Jahr greifen wir wieder an!

Es spielten Viola Nikic (88), Ina Eltner (90), Birgit Erning (91), Marion Schürstedt (98), Angelika Roose (98) und Monika Büntzow (107).
Ein Highlight war Inas Eagle aus 98 Metern auf der Bahn 6, einem Par 5!!

Herzlichen Glückwunsch!!

Unsere Damen der AK 50: