Schreiben von Mitgliedern für Mitglieder

Danke an die vielen „Heizelmännchen“!

In den letzten spielfreien Wochen gab es viel Zeit auch über erfreuliche Dinge und Umstände in unserem Golfclub nachzudenken. Suchen musste man dafür nicht lange.

Das, was uns nach 3 gespielten Runden aufgefallen ist, veranlasst uns, ein großes DANKESCHÖN zu sagen an die vielen Helfer in unserem Club.

Der Platz hat sich in den letzten Wochen hervorragend „entwickelt“.

Es ist immer wieder eine Freude, wenn wir die Anlage betreten und sehen, was sich positiv verändert hat.

Das betrifft u.a. die aufgeräumten Spielbahnen, die Drainage, das innen und außen „sanierte“ Halfway House, die gestrichenen Schutzhütten, die gefällten Bäume und… und… und.

Da wir nicht genau wissen, wer sich alles an der „Verschönerung“ beteiligt hat, sagen wir einfach nur

DANKE

an alle, die sich angesprochen fühlen dürfen.

Liebe Golferinnen und Golfer, bitte schätzt alle unseren schönen Platz und verhaltet euch entsprechend den Regeln und der Etikette. Dann wird es auch Allen leicht fallen, die bekannten Einschränkungen einzuhalten.

Mit ganz lieben Grüßen

Renate + Klaus Reich