Seniorentag – 300 Jahre und kein bisschen leise ….

4 Senioren, ein Jahrgang, zusammen etliche Jahrzehnte Golferfahrung und in Summe dieses Jahr 300 geworden, das ließen Sie sich Peter Mader, Horst Müller, Rainer Schwarz und Dieter Kiel nicht nehmen zu feiern.

Und für die, die den Vieren die Ehre erweisen wollten gab es eine Überraschung auf der Hütte der 10, wo Astrid, Horsts liebe Gemahlin liebevoll eine Rundenverpflegung der Extraklasse bereitet hat. Verdursten und verhungern musste und konnte wahrlich keiner.

Dass das Wetter perfekt war verstand sich von selbst und somit waren die besten Bedingungen für spannendes Golf gegeben.

Dank der spendierfreudigen Geburtstagskinder konnten in jeder Nettoklasse, von deren es 3 gab, 8 (acht!!) Preise vergeben werden (So mancher Herr läuft jetzt ein wenig schicker und eleganter daher). Preise für die Sonderwertungen gab es auch.

Und für Brutto konnten 2 Preise vergeben werden.

Die einzelnen Sieger hier jetzt aufzuführen würde zu weit führen.

Erwähnt seien nur unsere 2 Bruttosieger Hartmut Brokmann (21) und Norbert Wietfeld (19).

Bei Bier, Wein, Weib und Gesang fand die Siegerehrung statt. Auch hier mit einer Überraschung. Den Geburtstagskindern wurde ein Ständchen gebracht von Amy. Und die Senioren sangen nicht nur mit, sondern bewegten sich auch im Takte der Musik! Die Wehwehchen der Runde schienen bei dem Ohr- und Augengenuss wie weggepustet.

Danke an die Geburtstagskinder und allen Personen, die zum Gelingen dieses tollen Events beigetragen haben.

 

psssst !!! Aus meist gut informierter Quelle verlautet es, dass einige bis weit nach Mitternacht gefeiert haben …… es existieren bewegte Bilder ……. pssssst !!!!!!