Generation-Play

2023So13AugGanztägigGeneration-Play

Details zum Termin

Liebe Freunde des Golfsports,

auch in diesem Jahr findet der Generation Play von Andreas Pautz und Planet Golf im GC Ravensberger Land statt.

Wann: Sonntag, den 13.08.2023.

Auf Grund der guten Resonanz wurde der Spielmodus erweitert.

Es gibt zwei Spielgruppen mit jeweils eigener Wertung.

1. Spielgruppe: Jugendliche bis 18 Jahren mit einer Generation* Eurer Wahl! (Eltern, Großeltern, Bonuseltern, Verwandte oder Freunde)
  2. Spielgruppe:2 erwachsene Generationen* (Kinder mit Eltern, Großeltern und Bonuseltern, Freunde und Verwandte sind ebenfalls möglich).

*Generation bedeutet: Altersunterschied von mind. 25 Jahren.

Bei Bedarf stellen wir für die Jugendlichen Paten zur Verfügung. Hierzu können sich die Erwachsenen gern als Paten melden.

Gespielt wird im Team, die Wertung erfolgt handicaprelevant nach Einzelstabelford über 18 Loch.

Es gibt in jeder Spielgruppe einen Team-Bruttosieg!

Spielzeiten: Kanonenstart ab 10 Uhr!

Sonderwertungen:

• Nearest to the Pin
  • Nearest to the Line
  • Beat the Pro
  • Challenge mit Planet Golf nach dem Turnier. Nur ein Teilnehmer aus dem Team kann bei der Challenge antreten.

Startgeld für Jugendliche, Studenten und Auszubildende: 10,- €

Startgeld für Erwachsene: 25,- €

Das Geld geht in die Jugendkasse!

Für die Verpflegung ist vor, während und nach der Runde gesorgt!

Es winken hochwertige Preise von Planet Golf:

1 – 3 Netto für Spielgruppe 1

1 – 3 Netto für Spielgruppe 2

Bestes Brutto Team für Spielgruppe 1 + 2

Sonderwertungen

Challenge: Ihr kauft einen Gutschein im Wert von 20 – 100,- €, bei Gewinn wird der Gutschein verdoppelt, im anderen Fall erhältst Du Deinen Einsatz in Form von einem Gutschein zurück.

Meldeschluss ist der 11.08.2023 – für eine zeitnahe Anmeldung oder Rückmeldung bedanken wir uns, da wir dann im Vorfeld besser planen können.

Die Meldeliste hängt im Golfclub aus – Rückmeldungen gern an Andreas andreaspautz@yahoo.de oder direkt im Golfclub bei HaWe info@gc-rl.de

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Andreas Pautz & Team

2023 GenerationPlay Ausschreibung