Ladies-Cup sponsored by Steinböhmer

2020Di18Aug13:00 UhrLadies-Cup sponsored by SteinböhmerChapman-Vierer Stableford

Details zum Termin

Hallo liebe Ladies,

unser Ausflug am 18.08.2020 findet aufgrund zu geringer Beteiligung nicht statt.

Ich kann durchaus verstehen, dass viele von Euch Bedenken bzgl. Corona haben und ich hoffe, dass die Zeit bald besser wird und wir nächstes Jahr unseren Ausflug wieder machen können.

Stattdessen werden wir am 18.08.2020 bei uns den Ladies Day als besonderes Turnier durchführen.

Es ist mir gelungen noch einen Sponsor zu aktivieren.

Wir spielen einen Chapman Vierer mit einem  „ kleinen „ Abendessen, dass von Autohaus Steinböhmer gesponsert wird.

An der Hütte werden wir kleine Erfrischungen bereithalten und es soll auch besondere Preise geben.  Es soll ein schöner Tag mit viel Spaß und Golfspielen werden, nach dem Motto „just play golf“

Die Seniorinnen sind herzlich eingeladen .

Je nach Teilnahme werden wir von der Bahn 1 und 10 starten, Startzeit ab 13.00 Uhr.

(Dienstag) 13:00 Uhr