Ladiesday - Die Damen laden die Herren ein

2021Di13Jul13:00 UhrLadiesday - Die Damen laden die Herren einKanonenstart

Details zum Termin

Hallo liebe Ladies,

nachdem wir letzten Dienstag einen wunderschönen Golftag mit den Ladies aus dem GC Widukind Land hatten, steht nun das nächste große Ereignis vor der Tür.

Am Dienstag, den 13.07.2021 laden die Damen( Ladies und Seniorinnen) die Herren( Senioren und Mens) ein. Wir werden einen Scramble spielen mit Kanonenstart um 13.00 Uhr. Startgeld ist 15,-€.

Es wird wieder eine Hüttenbewirtung geben. Marga Heyne und Uschi Sandbote werden uns in der Hütte verwöhnen.

Im Anschluss gibt es ein gemeinsames Abendessen und die Siegerehrung.

Das Wetter kann man zur Zeit wirklich nicht voraussagen, aber es ist ja meistens besser als die Prognosen.

Anmeldeschluss ist Sonntag, 11.07.2021 um 13.00 Uhr im Club und bei mir oder Renate.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und einen schönen Golftag mit unseren Herren.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Bärbel

(Dienstag) 13:00 Uhr