Men's Day - Herrenabschluß

2020Sa24Okt12:00 UhrMen's Day - Herrenabschluß2er Texas Scramble mit halber Vorgabe - Kanonenstart

Details zum Termin

Ablauf Abschlussturnier am 24.10.2020

2er Texasscramble ab 12 Uhr, Kanonenstart. Bisher sind wir 27 Teilnehmer.
Startgeld: 15 €

Nach dem Turnier werden wir grillen und ck-gelagen (coronakonform-gelagen).

Auf der Terrasse der Gastro wird uns der Getränke- und der Grillwagen versorgen.
Steh- und Sitzplätze gibt es im

• beheizten, halb geöffneten Zelt
  • unter den Schirmen (voraussichtlich mit Heizpilzen)
  • an den ersten Tischen in der Gastro.

Die Tische werden im Außen- sowie Innenbereich nach der aktuell gültigen Coronaverordnung aufgestellt sein, so dass neben der guten Durchlüftung mehr als der geforderte Mindestabstand gewährleistet ist. Informationen über die uns betreffenden Vorschriften werden ausgehangen.
Die Veranstaltung wird im Außenbereich stattfinden.

Wer nicht am Turnier teilnimmt, aber an der Veranstaltung, zahlt auch das normale Startgeld.
Wer von den Turnierteilnehmern NICHT an der Veranstaltung teilnimmt, bekommt nach seinem obligatorischen Getränk nach der Runde einen Gastro-Gutschein in Höhe seines Startgeldes plus 5 € (also über 20 €), muss uns aber dann leider verlassen.
Bitte teil mir bis Mi 21.10.20 mit, ob du an der Abendveranstaltung teilnehmen möchtest.

Teilnehmer am ck-Gelage bekommen dann für lau
a) am Getränkewagen bis auf weiteres:

• Alkoholfreie Getränke
  • Bier
  • ausgewählte Weine
  • diverse mit der Gastro abgesprochene Getränke.

b) am Grillwagen bis der leer ist:

• Garnelenspieße
  • Rinderfilet
  • Feta Spitzpaprika
  • Rosmarinkartoffeln
  • diverse Salate
  • Roastbeef
  • Würstchen
  • Nackensteaks
  • Leberkäse
  • Teriyaki Hähnchenspieße

Ich denke, dass bei diesem Konzept für jeden etwas dabei ist, um nach seinem Gusto am Abschluss teilnehmen zu können.
Wenn die Inzidenzzahlt für Herford steigt, werden wir voraussichtlich alle vorgeschriebenen Maßnahmen einhalten können.

(Samstag) 12:00 Uhr

Startgeld 15 €