Neumitgliederabend

Details zum Termin

Info zum Neumitgliederabend 2020-2022

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, dass Sie den Weg in die Gemeinschaft unseres Golfclubs gefunden haben und hoffen, dass sie – trotz der Herausforderungen der Corona-Pandemie oder vielleicht gerade deshalb – mit Freude unserem gemeinsamen Hobby nachgehen konnten.

Bei uns ist es gute Sitte, dass sich der gesamte Vorstand mit den “Neuen” im Club auf ein gemeinsames Glas trifft und an einem „Newcomer-Abend“ sich offen miteinander austauscht.

Um Ihnen die Gelegenheit zu geben, Ihre Ideen, Anregungen, Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge direkt beim Vorstand anzubringen, darf ich Sie im Namen des Vorstandes zu einem „Welcome-Abend“

am Donnerstag, den 7. April 2021 um 18:30 Uhr

in unser Clubhaus, dem Streiberger`s im Nölkenhöner´s Hof, einladen.

Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch mit Ihnen.
Um uns die Planung etwas zu erleichtern, bitten wir um Ihre verbindliche Zusage per Mail bis zum 31.3.22 an: info@gc-rl.de

Edwin Kieltyka
-Präsident-

P.S.: Die Veranstaltung wird in den Räumen unserer Gastronomie stattfinden. Hier gilt momentan die 3G-Regel.

(Donnerstag) 18:30 Uhr