Neumitgliedertreffen - abgesagt

2020Fr20Nov19:00 UhrNeumitgliedertreffen - abgesagtCorona-Schutz-Verordnung

Details zum Termin

Liebe Neumitglieder!

wir freuen uns, dass Sie den Weg in die Gemeinschaft unseres Golfclubs gefunden haben und hoffen, dass sie – trotz der Herausforderungen der Corona-Pandemie oder vielleicht gerade deshalb – mit Freude ihrem (neuen) Hobby nachgehen konnten.

Bei uns ist es gute Sitte, dass sich der gesamte Vorstand mit den Neuen im Club auf ein gemeinsames Glas trifft und an einem „Newcomer-Abend“ sich offen miteinander austauscht. Den nächsten „Newcomer-Abend“ hatten wir für den 20. November 2020 vorgesehen. Leider hat uns die aktuelle Corona-Lage einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass der Abend jetzt nicht stattfinden kann.

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir werden diesen Abend – sobald es die Rahmenbedingungen wieder zulassen – schnellstmöglich nachholen. Spätestens im Frühjahr 2021.

Wir freuen uns darauf, Sie dann wieder zu sehen. Bleiben Sie gesund!

Edwin Kieltyka
Golfclub Ravensberger Land e.V.

P.S.: Ein wichtiger Hinweis sei noch erlaubt. Auch diesen Winter werden wir – natürlich coronakonform – unseren MudCup spielen. Diese „Turnierserie“ ist besonders auch für Golfanfänger geeignet. Die aktuellen Termine entnehmen Sie bitte unserer Homepage.

(Freitag) 19:00 Uhr