Neuerungen im Club

Um den Anforderungen des Wandels in der Gesellschaft gerecht zu werden, hat der Golfclub Ravensberger Land beschlossen, nicht nur einen Abschlag für Diverse, sondern auch einen eigenen Spieltag für den Divers-Tag einzurichten.

Der Golfclub zeigt sich hiermit offen für die gesellschaftlichen Anforderungen der Zukunft.

Obwohl die bereits bestehenden Spielgruppen des GC Ravensberger Landes zu den am stärksten frequentierten Spielgruppen in OWL gehören, werden diese gern von ihren Startzeiten Raum für die Neuerung geben.

Büro Öffnungszeit am 3.3.22

Das Club Büro bleibt am 3.3.22 geschlossen.

Clubbüro geschlossen bis 14.2.20

Das Clubbüro ist  diese Woche Krankheitsbedingt geschlossen. Wir sind unter info@gc-rl.de für Sie erreichbar.

Am Sonntag den 16.2.20 können im Rahmen des Neujahrsempfangs die neue DGV-Ausweise abgeholt werden.

Mensday präsentiert Nikolausturnier 2019 – ABGESAGT

Leider muss das Nikolausturnier abgesagt werden.

Wie jedes Jahr präsentiert der Mensday des GC Ravenberger Land das Nikolausturnier 2019 als letztes großes Turnier des laufenden Jahres für ALLE Mitglieder und Gäste.

4er Texas Scramble (nvg) mit voller Teamvorgabe und ohne Aussetzen, Kanonenstart um 12 Uhr für ein Startgeld von nur 15 € (Gäste 35 €).

Gewohnte Rundenverpflegung via Bratwurstwagen an der 16, saisonale Getränke UND eine wärmende Suppe / Essen nach der Runde mit gemütlichem Beisammensein.

Öffnungszeiten Clubbüro 4.-6.10

Sonntag, 6.10.19 bleibt das Büro geschlossen.

Aufgrund der Nässe kann das Greenkeeping keine Mäharbeiten durchführen. Abschläge, Fairways und Grüns sind ungemäht.

Platz wieder freigegeben

Der Platz ist wieder frei gegeben. Schönes Spiel!

Mensdayabschluss 2019 WIRD VERSCHOBEN

Wegen der schlechten Wettervorhersage und momentan noch zu geringen Anmeldungen verschiebt

der Mensday Ravensberger Land seinen Abschluss 2019  auf einen der Oktober-Samstage. Weitere Informationen folgen.

Der normale Mensday findet auch nicht statt!

Es gilt immer noch Rauchverbot auf dem Platz!

Liebe Mitglieder,

auf Grund der anhaltenden Hitzewelle gilt ab sofort bis auf Weiteres auf unserer gesamten Anlage ABSOLUTES RAUCHVERBOT!

Wir bitten um Beachtung und Einhaltung.
Ihr Vorstand