Bitte lasst euch Typisieren

Liebe Mitglieder, Freunde des Golfclubs und Gäste.

Unser Mitglied hat uns heute um Unterstützung gebeten und wir kommen dem Wunsch sehr sehr gerne nach.

Registriert Euch und rettet Leben!

Haltet Abstand, passt auf Euch auf und bleibt Gesund

Ich brauche eure Unterstützung

Hallo, ich schreibe euch heute, weil ich eure Unterstützung brauche. Meine Pflegetochter, 46 Jahre alt, benötigt dringend eine Stammzellenspende.

Bitte leitet den Anhange weiter und nutzt alle eure Kontakte um diesen Anhang zu verteilen. Wir hoffen so, noch möglichst viele zu erreichen, die noch nicht typisiert sind.

Ich bin mit 71 zu alt, aber meine Kinder und Enkel haben sich typisieren lassen und nutzen wieder ihre Kontakte zum Spenderaufruf,

So könntet auch ihr helfen.
Susi bleibt nicht mehr viel Zeit innerhalb  der nächsten 30 Tage braucht sie einen geeigneten Stammzellenspender. Bitte seid dabei und gebt den Aufruf weiter,

Weitere Infos findet ihr hier: