Update 7.7.20: Gäste aus den Kreisen Gütersloh und Warendorf

Update 7.7.20: Ab sofort können jetzt auch die Bewohner aus dem Landkreis Gütersloh wieder unter den normalen Bedingungen bei uns Golfen.

Die Maßnahmen können daher nun vollständig auf die bereits verhängten Quarantänemaßnahmen für von der Infektion betroffene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens sowie im Bedarfsfall ihre Familien begrenzt werden. An die Stelle der heute vom Oberverwaltungsgericht außer Vollzug gesetzten Maßnahmen für den gesamten Kreis Gütersloh werden daher auch keine auf einzelne Gemeinden des Kreises beschränkte Maßnahmen mehr treten.

Update 29.6.20: Bewohner aus dem Kreis Warendorf können ab Mittwoch den 1.7.20 wieder unter den normalen Bedingungen bei uns golfen. Für Bewohner und Mitglieder von Golfclubs aus dem Kreis Gütersloh bleiben die oben erwähnten Beschränkungen vorerst für eine weitere Woche bestehen.

Nach dem Corona-Ausbruch beim Fleischverarbeiter Tönnies bleibt das öffentliche Leben im Kreis Gütersloh für eine weitere Woche eingeschränkt. Für den Nachbarkreis Warendorf dagegen laufen Einschränkungen um 0 Uhr in der Nacht zu Mittwoch (1.7.20) aus, wie NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) sagte. Das Corona-Infektionsgeschehen sei demnach mittlerweile wieder unter Kontrolle.

24.6.20: Bewohner und Mitglieder von Golfclubs aus den Kreisen Gütersloh und Warendorf können ab sofort auf unserer Anlage nur Startzeiten zu Bedingungen ihrer Heimatclubs, bzw. der Golfclubs aus diesen Kreisen buchen.

– Der Vorstand –