🖐  JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG ⛳

Edwin Kieltyka bleibt unser Präsident! Bei der Jahreshauptversammlung wurde er – wie der übrige Vorstand – ohne Gegenstimme für drei weitere Jahre in seinem Amt bestätigt. Die alte und neue Vorstandsmannschaft komplettieren damit Ulrich Roose (Vize-Präsident), Wilfried Anter (Schatzmeister), Hans Werner Markmann (Spielführer), Peter Beimfohr (Platzwart), Regina Wachowiak (Schriftführerin) und Klaus-Peter Schwärmer (interne und externe Kommunikation) zusammen.

Zudem formierte sich nach dem geplanten Abschied des bisherigen ein neuer Verwaltungsrat. Dieser setzt sich künftig aus Stephan Gräfe, Stefan Schrage, Klaus Reich, Jochen Kuhlmann und Bernd Valter zusammen.

Wir danken allen Ehrenamtlern für ihr Engagement. Ihr macht den Club zu dem, was er ist!