Ladies Day PINK RIBBON

Am 27.07. 2021 spielten wir unser jährliches PINK RIBBON Turnier.

PINK Ribbon arbeitet im Bereich der Brustkrebs- Früherkennung und möchte mit diesen Turnieren auf die Bedeutsamkeit der frühen Erkennung der Krankheit aufmerksam machen und wir alle wissen, wie wichtig das ist.

53 Ladies starteten für diesen guten Zweck und es wurden sehr gute Ergebnisse erspielt.

Mit einem ganz weitem Abschlag sicherte sich Martina Jürgens den Longest Drive und Anita Niemann mit 3,14 m zur Fahne den Nearest to the Pin.

Der 1. Brutto ging an Viola Nikic mit einer tollen 86 Runde.

Die 1.Netto Klasse gewann Martina Jürgens (67) vor Ines Kastner (68) und Wiebke Andrich (69) vom Senne GC Gut Welschof.

Die 2. Netto Klasse führten 3 Ladies mit jeweils 69 Netto Schlägen an, Marie-Theres Becklas, Karin Mädler und Hannelore Müller.

Den Sieg in der 3. Netto Klasse konnte Frauke Roose mit sensationellen 62 Netto Schlägen vor Andrea Grothaus(70) und Christel Remmert(72) für sich verbuchen.

Simone Rose-Müller (72) siegte vor Lydia Adelstein (73) und Gisela Rehm (73) in der 4. Netto Klasse .

Das Startgeld von 15,- € ging komplett als Spende an PINK RIBBON und dank vieler zusätzlicher, großzügigen Spenden, für die ich mich bei allen ganz ganz herzlich bedanke, sind wir auf die stolze Summe von 1800,- € gekommen.

Bärbel Hesse