Eindrucksvolle Netto-Ergebnisse auch am 3. Spieltag

Franziska Tollkühn und Steffi Kuhlmann gewinnen die Netto-Wertung

Die Ausgangslage war nahezu optimal. In geteilter Tabellenführung liegend war das Team des Nachbarclubs GC Heerhof der Gastgeber des Spieltages.

Trotz durchweg guter Ergebnisse, niemand spielte über 100, konnten die Konkurrentinnen vom GC Halle/TW und vom GC Widukindland nicht gehalten werden.

Dennoch sprang ein verdienter 3. Platz heraus, bei dem sich Franziska Tollkühn mit eindrucksvollen 67 und Steffi Kuhlmann mit klasse 69 Netto-Schlägen den Tagessieg in dieser Kategorie sichern konnten.

Am kommenden Wochenende steht auch bei den Damen ein Doppelspieltag an. Am Samstag geht es zum Nachbarclub GC Herford und das Saisonfinale bestreitet am Sonntag, wie bei den Herren, der GC Widukindland.

Es spielten Edyta Nycz-Zwerina (98), Franziska Tollkühn (96), Alina Reinhardt (94), Christine Masur (91) und Marie Nagel (84).

Ergebniss nach 5. Spieltag DGL Damen