Roadmap to Platzöffnung Part II

• Viele Holzhaufen sind von den Senioren aufgesammelt
  • Der Häcksler steht bereit
  • Putting- und Chippinggreen offen

Dem anvisierten Termin zur Öffnung des Platzes am 24.3.24 stellt sich eigentlich nur das angesagte Wetter entgegen.

Aber noch gehen wir davon aus, dass der Platz geöffnet werden kann und auch am Montag die Aerifizierung beginnt.

Wir haben somit den Termin zum Frühjahrsputz vom 6.4. auf den 23.3. verschoben und wollen vom 21.03. bis 23.03.2024 den letzten Teil unserer Saisonvorbereitung durchführen und Reste von den Bahnen entfernen, das Osterfeuer aufbauen und zwischen den Bäumen aufräumen.

Der Frühjahrsputz am Samstag soll, trotz Wettervorhersage, die sich im übrigen fast alle 6 Stunden verändert, ab 9 Uhr stattfinden.

An diesem Tag ist das wichtigste das Sammeln und Harken der Äste unterhalb der Bäume. Zwar haben sich schon einige angemeldet und möchten für 2-4 Stunden mithelfen, so können aber noch viel mehr kommen und beim Saubermachen des Platzes helfen.

• Die „Senioren“ legen am Donnerstag und Freitag vor und starten mit Säge und Häcksler,
  • für den Samstag suchen wir dann wieder viele helfende Hände (mit / ohne Harken oder Rechen), die zwischen den Bäumen die kleineren Teile zusammensuchen, den Häcksler ‘füttern’ und – je nach Anzahl der Personen – sich auch schon um Bänke, Ballwäscher etc. auf dem Platz kümmern.

Nach der Arbeit stehen wie immer Kaffee und Kuchen im Clubhaus bereit.

Um planen zu können, brauchen wir eine kurze Rückmeldung (Personen / Uhrzeit) im Club-Büro, unter 0151 516 48787 (SMS) oder platzwart@gc-rl.de (E-Mail) bis Freitagabend, 22.03.24.