Sascha Beinke

Traueranzeige

Headgreenkeeper Sascha Beinke gestorben

† 13. Dezember 2022

Zu unserer Bestürzung verstarb überraschend unser Headgreenkeeper Sascha Beinke in der Nacht vom Montag auf Dienstag.

Sascha war seit März 1993 in unserem Greenkeeperteam und in den letzten Jahren der Headgreenkeeper.

Er verstarb mit 49 Jahren und hinterlässt seine Lebensgefährtin Sabrina und ihre gemeinsame 7-jährige Tochter Mia Emilia.

Unsere Gedanken sind bei den Hinterbliebenen.

Im Namen des Golfclubs: Der Vorstand

Trauer um Uli Roose

Traueranzeige

Trauer um Uli Roose

† 28. November 2022

Uli Roose wurde am 28. November 2022 plötzlich und unerwartet aus unserer Mitte gerissen.

Er hinterlässt eine riesige Lücke im Club und im Vorstand. Uli hatte sich schon seit Jahren für unseren Golfclub engagiert, sei es als Mitglied, als Verwaltungsrat oder seit 2015 als Vize-Präsident im Vorstand.

Nach seinem Eintritt in den Ruhestand wurde unsere Golfanlage zu seinem zweiten Zuhause. In unnachahmlicher Weise hat er mit „seinen” Senioren an allen Ecken und Enden des Platzes gearbeitet und ihn verschönert.
Wenn „Not am Mann” war, war auf ihn Verlass, Uli war immer zur Stelle. Mit seiner lebensbejahenden Art war er allseits beliebt und aus dem Vereinsleben nicht wegzudenken.

Im Vorstand brachte er seine Lebenserfahrung und Kontakte zum Wohle des Clubs ein. Die Zusammenarbeit mit ihm war immer am Interesse des Vereins orientiert und ließ die Freude an der Arbeit und das gegenseitige Wertschätzen nie zu kurz kommen.

Uli Roose hat sich um unseren Verein, wie fast kein anderer, verdient gemacht. Sein Verlust schmerzt uns sehr.

Wir sind in Gedanken bei Angelika und ihrer Familie, die einen großartigen Ehemann und Vater, Groß- und Schwiegervater verloren haben.

In stillem Gedenken

Im Namen des Golfclubs: Der Vorstand