Wechsel in unserer Gastronomie

  • Den Vertrag mit Roberto Firinu haben wir einvernehmlich zum Ende Januar 2020 beendet und den Geschäftsbetrieb auf seinen Nachfolger übergeleitet. Wir bedanken uns bei Roberto für eine fast vierjährige, gute und harmonische Zusammenarbeit und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.
  • Unseren neuen Gastronom Daniel Streiberger und sein Team könnt ihr bereits beim Neujahrsempfang am 16. Februar 2020, 11 Uhr kennenlernen.
  • Daniel Streiberger kennt die Besonderheiten einer Golfgastronomie, da er seit 2019 das Restaurant auf dem Gelände des Golfclubs Bad Salzuflen führt und auch weiter betreiben wird. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und sind gespannt, mit welchen Ideen wir zukünftig aus der Küche verwöhnt werden.

Bezüglich der neuen Öffnungszeiten wird es kurzfristig noch weitere Informationen geben