Wir dürfen ab dem 22.2.21 wieder spielen !!!

Spielbedingungen ab 24.2.2021:

Der 18-Lochplatz ist geöffnet, Bahn 1-2, 17-18 sind gesperrt, werden aber hoffentlich zum Wochenende frei gegeben.

Tragen, Trollies, E-Trollies sind erlaubt. Drivingrange (bis 23 Uhr) und Kurzplatz sind geöffnet.

Achtet bitte unter allen Umständen auf der Runde und auf der Drivingrange auf einen Abstand von 5 Metern.

Da noch sehr viele Aufräumarbeiten und Baumschnitt zu tätigen sind, nehmt Rücksicht auf unsere Senioren und Greenkeeper.

========================================================================================

Laut CoronaSchutzverordnung vom 19.2.2021 dürfen wir unseren Platz ab Montag 22.2.21 unter Bedingungen öffnen.

Der Platzauschuss hat heute eine Begehung vom fast vollständig schneefreiem Platz gemacht. Wie ihr Euch vorstellen könnt, ist der Platz sehr durchnässt.

Ob der Platz schon ab Montag zum Bespielen freigegeben werden kann, entscheidet sich am Sonntag Nachmittag. Vielleicht müssen wir die Freigabe um 1 oder 2 Tage verschieben, um eine bessere Abtrocknung zu gewährleisten.
Es sind ja auch noch große Mengen von Ästen zu entfernen, alles Arbeiten, die durch das Schneechaos nicht beendet werden konnten.

Die Drivingrange ist aber auf alle Fälle ab Montag früh geöffnet.

Coronaschvo Ab 22.02.2021 Lesefassung Mit Markierungen:

2021 02 19 Coronaschvo Ab 22.02.2021 Lesefassung Mit Markierungen