Spielbetrieb ab 22. Februar 2021

Liebe Mitglieder, Freund und Gäste des Golfclubs Ravensberger Land e.V.

Wir dürfen gemäß der CoronaSchutzVerordnung des Landes NRW vom 19.2.21 endlich wieder Golf spielen.

Der Platzausschuß hat mit heutigem Datum (21.2.2012) beschlossen, dass

• die Drivingrange ab dem 22.2.21 – 10 Uhr geöffnet wird,
  • der 18-Loch Platz, die Kurzbahnen, das Übungsputtinggrün und das Chippinggrün vorerst geschlossen bleiben.

Wir gehen davon aus, dass der 18-Loch-Platz, die Übungsbahnen, Putting- und Chippinggrün am Mittwoch (24.2.21) geöffnet werden. Zwar sind 80% des Platzes schon sehr gut abgetrocknet, aber es gibt noch zu viele Stellen, die zu nass sind, um den Platz frei geben zu können. Außerdem sind noch Aufräumarbeiten (starker Baumschnitt) zu tätigen, die ein schönes Spiel verhindern.

Falls die Tendenz weiterhin so positiv bleibt können ab Dienstag die Startzeiten ab Mittwoch über die Campo-App gebucht werden (2er-Flights, 8-Minutentaktung). Aktuelle Infos werden über unsere Webseite bekannt gegeben.

Das Club-Büro wird von Montag bis Freitag zwischen 10 und 15 Uhr besetzt sein, sowie am Montag und Mittwoch zwischen 17 und 19 Uhr. Zu diesen Zeiten können gerne die Ballkarten aufgeladen und/oder die DGV-Ausweise abgeholt werden. Beachtet bitte die Zugangsbedingungen zum Clubbüro. Die Vorgaben zum Spielbetrieb während der Corona-Pandemie findet ihr weiter unten.