Zwischen 17 und 18

Was für einen riesigen Bunker haben sich die vom Ravensberger Land denn da ausgedacht?

So werden alle gedacht haben, die über unseren wunderschönen Platz spaziert sind.

Mitnichten Bunker!!

Eine wunderschöne große Blumenwiese entsteht dort wo einst ein hässliches Rough zwischen dem Grün der 17 und Abschlag der 18 lauerte.

Auch dank der großzügigen Spenden von 2 Mitgliedern konnten wir dieses Projekt durchführen und dort wird man am Ende einer Runde einen nicht nur schönen sondern vielleicht notwendigen versöhnlichen Ausblick haben.

Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir warten jetzt auf das Werk der Natur.
Mit dem angefallenen Erdgut wurde der “Teich” der Übungsbahn 3 gefüllt. Hier entsteht jetzt ein anschaulicheres Hindernis.

Ausheben

Der ehemalige “Teich” an der Übungsbahn 3

Die beiden können immer gut besichtigen.

.

Ein kleiner Nachsatz ist vielleicht notwendig. Die Blumenwiese ist eine Spielverbotszone (der Begriff ist ja selbsterklärlich)