AK 65 – Nun ist es amtlich – Aufstieg 2022

Wie bereits 2019 war es auch in dieser Saison 2022 ein enges Rennen, dieses Mal mit dem Golfclub Schloss Vornholz. Es kam uns die neue Wertung nach Punkten zugute. Wir lagen vor dem letzten Spieltag mit einem Punkt vor Schloss Vornholz. Das Endergebnis hieß zum Schluss 22 zu 19 Punkte zu unseren Gunsten.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung brachte den Erfolg.
In dieser Saison hat uns ein neues Vereinsmitglied (Arno Meise) mit konstant guten Ergebnissen mit zum Aufstieg verholfen.

Nun gilt es in der kommenden Saison die Liga zu halten. Eine weitere Verstärkung des Kaders ist mit Georg Magnus bereits sicher, sodass hierfür beste Voraussetzungen gegeben sind.

Zur Stammformation der AK 65 gehören (von links)
Helmut Müller, Gerald Fleer, Hans-Peter Wachowiak, Arno Meise, Gunthard Breitenkamp, Norbert Erning, Hartmut (Max) Brokmann, Horst Müller (Betreuer), Uwe Fleethe, Klaus Reich