DGL Damen

Bericht von Monika Stapel vom 3. Spieltag im Golfclub Teutoburger Wald

Unsere DGL-Damenmannschaft ist dieses Jahr wieder gut in die Saison gestartet. Nach einem recht heißen 1. Spieltag im GC B.A. Sennelager und einem sehr herzlichen Kuchenbuffet haben wir uns einen guten 2. Platz erspielt.

Im anschließenden Heimspieltag konnten wir im Stechen gegen den GC Teutoburger Wald sowohl im Team wie auch im Einzel (Christine Masur, 89

Brutto) den Tagessieg erringen. Damit lagen dann wir schlaggleich auf dem 1. Platz mit den Damen vom GC Teutoburger Wald.

Für den 3. Spieltag im GC Teutoburger Wald wurden einige E-Trolleys organisiert und mit Unterstützung von Caddy und (fast noch) kühlen Getränken unterwegs eine solide Leistung gespielt. Im Team-Ergebnis lagen wir auf dem 3. Platz mit 4 Schlägen hinter GC Bad Driburg. Ein lieber Dank an Edyta Nycz-Zverina, die an ihrem Geburtstag gespielt hat und herzlichen Glückwunsch an die Tagessiegerin Alinna Reinhardt mit einer hevorragend gespielten 89 Brutto.

Die Platzierung nach dem 3. Spieltag:

1. Teutoburger Wald 14 Punkte
  2. Ravensberger Land 12 Punkte
  3. Bad Driburg 10 Punkte
  4. Heerhof 5 Punkte
  5. B.A. Sennelager 4 Punkte

Die nächsten Spieltage finden statt am 17.07. im GC Heerhof und am 31.07. im GC Bad Driburg