Allianz Lucky 33 – Jugendgolfturnier startet wieder durch – 3. Platz für Zoe Bültmann

Nach Zwei Jahren Zwangs-Pause rief die Allianz Agentur Roger Beckmann zum „Allianz Lucky 33“ Jugendturnier in den Golfclub Herford. Einladungen gingen an die Golfclubs der Region – und viele schickten ihre Nachwuchsgolfer am vergangenen Sonntag nach Herford. So auch der GC Ravensberger Land. Hier starteten Zoe Bültmann, Julian Klocke und Mathis Ole Wolber. Weitere Gastspieler kamen vom Golfclub Widukindland, Uni-Paderborn, Gütersloh, Marienfeld und Am Harrl.

Die Rahmenbedingungen waren ideal: Super Platzzustand, tolles Wetter, hochmotivierte Teilnehmer. Als Roger Beckmann um 09:03 Uhr den ersten Flight auf die 18 Loch Reise schickte, begann damit die Jagd auf die begehrten Preise. Neben wertvollen Sachpreisen winken drei Tickets zum Lucky 33 Finale im Oktober nach St. Leon-Rot.

Die Ergebnisse waren herausragend: Insgesamt 9 Spieler konnten sich unterspielen! Darunter auch Zoe Bültmann, die mit 43 Nettopunkten den 3. Platz erreichte. Finja-Marie Latus (GC Widukindland) bemerkenswerte 50 Nettopunkte und löste damit das Ticket fürs Finale. Frieda Auffenberg vom GC Uni-Paderborn erlangte mit 45 Nettopunkten Rang 2.

Im Gegensatz zu den anderen Lucky33 Turnieren werden im GC Herford Spezialpreise ausgespielt. Auch hier war der GC Ravensberger Land gut vertreten, so ehrte Roger Beckmann Zoe Bültmann für Nearest to the Pin und Julian Klocke konnte sich über Nearest to the Line freuen.

Die 11. Auflage vom Jugendgolfturnier Lucky 33 war wieder ein großer Erfolg und die Jugendlichen freuen sich schon auf nächstes Jahr.