Ladies Day 3. JAB Anstoetz Turnier

Am 17.08.2021 fand im Rahmen des Ladies Day das 3. und letzte JAB Anstoetz Turnier der Serie 2021 statt.

51 Ladies traten bei noch gutem Wetter mit bester Laune an.

Leider erwischten uns einige heftige Regenschauer, wodurch das Spielen etwas schwieriger wurde, aber Kompliment alle hielten durch und es war im Anschluss eine gemütliche Runde in unserem Zelt.

Trotz des Wetters wurden sehr gute Ergebnisse erspielt.

Die Firma JAB sponserte den 1.Brutto, 1. Netto über alle und den Nearest to the Pin, die 1. Preise in den 4 Klassen wurden von Herrn Lindemann, Fa. Lindemann Wohnkultur in Brake, der die 3 Turniere begleitet hat, gesponsert.

Mit einer 86 Runde holte sich Marion Schürstedt den 1. Brutto, den 1. Netto gewann Andrea Grothaus mit 66 Schlägen.

Nearest to the Pin erspielte sich Marie-Theres Becklas und Longest Drive Christine Masur.

In der 1.Netto Klasse (HCPI-10-20,9) gewann Wiebke Andrich (73) vor Angelika Roose(74)Und Christine Masur(76) .

Die 2. Klasse (HCPI-21,0-26.4) konnte Vera Schlüter (69), gefolgt von Gerlinde Laybach-Guizard(71) und Marie-Theres Becklas(73) für sich verbuchen.

In der 3. Klasse (HCPI -26,5-28,2 siegte Monika Büntzow(70) vor Birgit Schwenker(70)Und Ursula Loewen(76).

Den Sieg in der 4.Klasse (HCPI-28,3-…) holte sich Lena Roose (68) gefolgt von Ingrid Lohmann (71) und Petra Holz (72)

Entscheidend beim letzten JAB Anstoetz Turnier war die Ehrung der Gesamtsiegerin der Eclectic Netto Wertung. Der Preis, gesponsert von JAB Anstoetz war ein Hotel Gutschein für 2 Übernachtungen incl. Frühstück und 2 Greenfees.

Mit großartigen 54 Nettopunkten gewann diesen Preis Andrea Grothaus.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Turnierserie bei der Fa. JAB Anstoetz und Herrn Lindemann.

Bärbel Hesse